Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Franck Ribéry erhält Auszeichnung zum "Spieler des Monats"

Serie A>

Serie A: Franck Ribéry erhält Auszeichnung zum "Spieler des Monats"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ribéry erhält Auszeichnung von Liga

Florenz-Neuzugang Franck Ribéry erhält seine erste Auszeichnung in der Serie A. Zuletzt hat er in drei Spielen drei Scorerpunkte gesammelt.
Franck Ribéry zeigt sich bei der Forentina im Duell mit Milan in Topform. Der 36-Jährige ist spritzig, an vielen Aktionen beteiligt und glänzt als Torschütze.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Große Ehre für Florenz-Neuzugang Franck Ribéry.

{ "placeholderType": "MREC" }
Pulisic
Franck Ribéry
Frank Ribery, AC Florenz
Frank Ribéry zeigt sich irritiert über sein virtuelles Ebenbild
+37
So schlagen sich die Ex-Bundesliga-Stars im Ausland

Der Franzose wurde am Samstag von der Serie A zum "Spieler des Monats September" gewählt. Nach einem schwierigen Start, hatte Ribéry zuletzt in den vergangenen drei Partien zwei Tore und eine Vorlage beigesteuert. Damit hat der 36-Jährige großen Anteil am Aufschwung der Fiorentina vom Tabellenende bis auf Platz 15.

Jetzt aktuelle Fanartikel der internationalen Top-Klubs bestellen - hier geht's zum Shop! | ANZEIGE

Beim 3:1-Erfolg beim AC Mailand erhob sich zuletzt das komplette San Siro und feierte den Franzosen bei seiner Auswechslung in der 89. Minute für seine Leistung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nun erhält Ribéry den Lohn für seine Leistungen in den vergangenen Wochen. Er war im abgelaufenen Sommer ablösefrei nach Florenz gekommen, nachdem zuvor sein Vertrag beim FC Bayern ausgelaufen war.