Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Inter Mailand und Juventus Turin LIVE im TV, Stream & Ticker

Serie A>

Serie A: Inter Mailand und Juventus Turin LIVE im TV, Stream & Ticker

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Knifflige Aufgaben für Spitzenduo

Nach einer kurzen Winterpause steht in der Serie A der 18. Spieltag auf dem Programm. Auf Inter Mailand und Juventus Turin warten unangenehme Aufgaben.
Zlatan Ibrahimovic ist zurück beim AC Mailand und hat gleich im ersten Testspiel getroffen. Gegen den Fünftligisten FC Rhodense zeigt der Schwede seinen Torriecher.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Der erste Verfolger in der Serie A hat bereits vorgelegt – jetzt muss das punktgleiche Spitzenduo nachziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem 2:1-Sieg von Lazio Rom bei Brescia Calcio am ersten Spieltag nach der kurzen Winterpause haben Inter Mailand und Juventus Turin nur noch drei Punkte Vorsprung auf den Hauptstadtklub, der zudem noch ein Nachholspiel in der Hinterhand hat.

Der Bundesliga- und internationale Transfermarkt
Jadon Sancho fordert Gerechtigkeit für George Floyd
Thiago Almada steht aktuell bei Velez Sarfield unter Vertrag
Argentina's Velez Sarfield player Thiago Almada celebrates his goal against Ecuador's Aucas during their Copa Sudamericana football match at Gonzalo Pozo stadium in Quito on February 18, 2020. (Photo by RODRIGO BUENDIA / AFP) (Photo by RODRIGO BUENDIA/AFP via Getty Images)
+35
Transfers: Nächster Messi als Sancho-Alternative?

Darüber hinaus warten auf Inter und Juve am 18. Spieltag durchaus knifflige Aufgaben. Während Spitzenreiter Inter beim SSC Neapel ran muss (Serie A: SSC Neapel - Inter Mailand ab 20.45 Uhr im SPORT1-LIVETICKER), bekommt es Juve mit Cagliari Calcio zu tun (Serie A: Juventus Turin - Cagliari Calcio ab 15 Uhr im SPORT1-LIVETICKER).

Cagliari überrascht in dieser Saison

Vor allem Turins Gegner aus Sardinien spielt eine fantastische Saison und war vor zwei späten Pleiten Ende des vergangenen Jahres 14 Partien in Folge ungeschlagen – Juve wird gewarnt sein.

{ "placeholderType": "MREC" }

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Lesen Sie auch

Trainer Maurizio Sarri richtet den Fokus jedoch vor allem auf seine Truppe. "Wir haben an den Fehlern gearbeitet, die wir gemacht haben", sagte Sarri. "Wir haben uns zunächst auf uns konzentriert, dann auf Cagliari."

Spannend wird auch zu sehen sein, wie sich Inters Gegner Napoli unter Gennaro Gattuso entwickelt. Der neue Coach hatte im Dezember Carlo Ancelotti abgelöst und bislang je einen Sieg sowie eine Niederlage eingefahren.

"Wir müssen ihnen große Beachtung schenken", sagte Inter-Trainer Antonio Conte. "Napoli ist eine großartige Mannschaft mit viel Qualität im Kader. Wir müssen in einem unangenehmen Auswärtsspiel eine Topleistung abrufen."

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach acht Juventus-Meisterschaften in Folge bahnt sich in der Serie A erstmals seit Jahren wieder eine spannende Meisterschaftsentscheidung an – die Fans wird es freuen.

So können Sie die Serie A LIVE verfolgen:

Stream: DAZN
Liveticker: Sport1.de und SPORT1 App