Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Serie A: Zlatan Ibrahimovic schießt AC Mailand zum Sieg gegen Udinese Calcio

Serie A>

Serie A: Zlatan Ibrahimovic schießt AC Mailand zum Sieg gegen Udinese Calcio

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Ibrahimovic trifft per Fallrückzieher

Zlatan Ibrahimovic ist auch beim Spiel gegen Udinese Calcio unaufhaltsam. Der Stürmerstar schießt den AC Milan auf unnachahmliche Weise zum Sieg.
Zlatan Ibrahimovic trifft per Fallrückzieher zum Sieg
Zlatan Ibrahimovic trifft per Fallrückzieher zum Sieg
© Getty Images
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Zlatan Ibrahimovic hat den AC Milan in der Serie A zum fünften Sieg im sechsten Spiel geschossen. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Superstar lieferte beim 2:1 (0:1)-Erfolg gegen Udinese Calcio nicht nur den Assist zum ersten Tor, sondern ließ sein Team in den Schlussminuten auch noch mit einem spektakulären Treffer jubeln. 

In der 18. Spielminute bereitete der 39-Jährige den Führungstreffer der Gäste durch Franck Kessie mustergültig vor. Rodrigo De Paul sorgte per Elfmeter kurz nach der Pause für den Ausgleich (48.). 

Bis zur 83. Minute mussten die Milan-Fans dann noch bangen, ehe "Ibrakadabra" wieder zuschlug - nach einer zunächst abgewehrten Flanke von Ante Rebic kam der Schwede mit dem Rücken zum Tor zum Ball und setzte zum Fallrückzieher an. Obwohl er in der Luft noch von einem Gegenspieler getroffen wurde, beförderte er den Ball ins Tor. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden 

Lesen Sie auch

Ein typisches Zlatan-Tor, mit dem Milan seine Tabellenführung in Italien ausbaute. Mit Neapel und Juventus Turin spielen am sechsten Spieltag zwar noch zwei Topteams, von der Spitze verdrängen können sie das Ibra-Team aber an diesem Wochenende nicht mehr.