Home>Internationaler Fußball>Serie A>

Berlusconi-Klub Monza will Balotelli verpflichten: "Letzte Chance"

Serie A>

Berlusconi-Klub Monza will Balotelli verpflichten: "Letzte Chance"

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Berlusconi-Klub Monza will Balotelli

Spielen Mario Balotelli und Kevin-Prince Boateng bald zusammen beim Klub von Silvio Berlusconi? Monza will dem berüchtigten Stürmer holen.
Balotelli unterschreibt bei Monza Calcio
Balotelli unterschreibt bei Monza Calcio
© AFP/SID/ISABELLA BONOTTO
. SID
. SID
von SID

Der italienische Zweitligist Monza Calcio - im Besitz des ehemaligen Premierministers Silvio Berlusconi - will den alternden Starstürmer Mario Balotelli verpflichten.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Das ist seine letzte Chance", sagte Monzas Geschäftsführer Adriano Galliani. (Service: Ergebnisse/Spielplan Serie A)

Am Montag soll sich der 30-jährige Balotelli, für den sich zuletzt auch die brasilianischen Traditionsklubs Flamengo Rio de Janeiro und Vasco de Gama interessiert hatten, den medizinischen Checks unterziehen.

DAZN gratis testen und internationale Fußball-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

{ "placeholderType": "MREC" }

Balotelli und Boateng bald zusammen in Monza?

Italiens einstiger EM-Held ist zurzeit arbeitslos. Er hatte sich im Sommer im Streit von dem in die Serie B abgestiegenen Klub Brescia Calcio getrennt. 

Bei Monza wird Balotelli an der Seite des ehemaligen Bundesliga-Profis Kevin-Prince Boateng spielen. Der Ex-Nationalspieler hatte sich zuletzt beim Viertligisten Franciacorta FC fit gehalten. (Service: Tabelle Serie A)

Galliani war bei AC Mailand Geschäftsführer, als Balotelli dort in der Saison 2015/16 unter Vertrag stand.

"Ich habe Mario gern. Mit seinem Talent hätte er mehr leisten können. Ich begreife nicht, warum er nicht weitermachen sollte. Er ist erst 30 Jahre alt", sagte Galliani.

{ "placeholderType": "MREC" }

Tippkönig der Königsklasse gesucht! Jetzt zum SPORT1 Tippspiel anmelden