Home>Kampfsport>Boxen>

Boxen: Tyson Fury singt vor WM-Kampf für Wladimir Klitschko

Boxen>

Boxen: Tyson Fury singt vor WM-Kampf für Wladimir Klitschko

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Irre: Fury singt für Klitschko

Vor dem anstehenden WM-Kampf gegen Wladimir Klitschko singt Tyson Fury mit erstaunlich viel Schmelz in der Stimme einen Bette-Midler-Song für seinen Gegner.
Tyson Fury sang für Wladimir Klitschko
Tyson Fury sang für Wladimir Klitschko
© Getty Images

Herausforderer Tyson Fury hat dem Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko vor dem WM-Kampf am Samstag ein Lied gewidmet.

{ "placeholderType": "MREC" }

Nach dem Pressetraining im Terminal C des Düsseldorfer Flughafens schnappte der Brite sich ein Mikrofon und interpretierte mit erstaunlich viel Schmelz in der Stimme einen Bette-Midler-Song. Der Text war auf den Fight angepasst.

Fury: „Wladimir macht mir keine Angst“
00:50
Fury: „Wladimir macht mir keine Angst“

"Du bist der mit dem großen Ruhm, aber ich werde der mit den Gürteln sein", sang der 27-Jährige in Anlehnung an "Wind beneath my wings." Klitschko sagte: "Ich war beeindruckt. Im Singen hätte ich wohl keine Chance. Im Boxen sieht das anders aus."

Sollte Fury Klitschko die WM-Gürtel entreißen, will er wieder singen.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

"Ich werde die Fans verzaubern, vielleicht mit Rod Stewart", sagte er.

Wladimir Klitschko Karriere-Ende
Wladimir Klitschko Karriere-Ende
Axel Schulz und Wladimir Klitschko vor ihrem EM-Kampf 1999
Wladimir Klitschko wird nach seinem Olympiasieg bei den Amateuren in Atlanta 1996 Profi und bezwingt in den nächsten vier Jahren fast alle Gegner. Der Deutsche Axel Schulz etwa hat am 25. September 1999 keine Chance gegen den Riesen
+42
Wladimir Klitschko hört auf - Die Karriere in Bildern