Home>Kampfsport>Boxen>

Floyd Mayweather heizt Gerüchte um Kampf mit Conor McGregor an

Boxen>

Floyd Mayweather heizt Gerüchte um Kampf mit Conor McGregor an

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Mayweather heizt Megafight-Gerüchte an

Der ehemalige Box-Weltmeister kokettiert mit einem Megafight gegen Conor McGregor. Floyd Mayweather gibt sich in einem Video als Urheber all der Gerüchte aus.
Adrien Broner v Ashely Theophane - Fight Announcement
Adrien Broner v Ashely Theophane - Fight Announcement
© Getty Images

Die Gerüchte um den Megafight zwischen Boxer Floyd Mayweather und UFC-Superstar Conor McGregor werden immer heißer.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Es ist möglich, absolut", sagte der ehemaligen Box-Weltmeister am Samstag gegenüber FightHype.com: "Die Gerüchte, die ihr momentan hört, sind Gerüchte, die ich geschürt habe."

Er fügte an: "Es könnte auch kein Gerücht sein. Drückt die Daumen. Es könnte 'Boxer gegen MMA-Kämpfer' heißen. Aber wir wissen es nicht."

Die Aussagen von Mayweather passen zu einem Tweet von Conor McGregor am Sonntag. 

{ "placeholderType": "MREC" }

"MMA vs. Boxing"

Der UFC-Superstar aus Irland teilte ein vermeintliches Kampfplakat, auf dem er und der zurückgetretene Box-Champion Floyd Mayweather zu sehen sind.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

"MMA vs. Boxing", schrieb er dazu.

Die Sun hatte zuletzt berichtet, dass ein Kampf zwischen dem Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und dem ehemaligen Box-Weltmeister unmittelbar bevorstehe. UFC-Präsident Dana White hatte die Meldung jedoch umgehend dementiert.

McGregor hatte zuletzt mit Spekulationen um sein Karriereende für Schlagzeilen gesorgt. Um ein mögliches Comeback des in 49 Kämpfen ungeschlagenen Mayweathers gab es immer wieder Gerüchte.