vergrößernverkleinern
Arthur Abraham trifft am Samstag in Offenburg auf Patrick Nielsen
Arthur Abraham triftt in Offenburg auf Patrick Nielsen © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Der spektakuläre Box-Abend mit Arthur Abraham und Patrick Nielsen im Hauptkampf rückt näher. Weitere Duelle stehen fest. So läuft der Abend auf SPORT1.

Die Box-Fans dürfen sich über das nächste Kampf-Spektakel auf SPORT1 freuen. Der Box-Abend am Samstag, den 28. April (Countdown ab 17.45 Uhr LIVE im TV auf SPORT1), mit Arthur Abraham gegen Patrick Nielsen rückt näher.

Die beiden Boxer befinden sich mitten in der Vorbereitungsphase für den Kampf des Jahres. Neben dem Hauptkampf, stehen nun auch die ersten Nebenkämpfe in Offenburg fest.

SPORT1 zeigt dieses Jahr zwanzig Kampfabende live im Free-TV, unter anderem mit Arthur Abraham, Tyron Zeuge und Vincent Feigenbutz

Abass Barou gibt sein Profidebüt im Weltergewicht. Dort trifft er auf den ungeschlagenen Artur Müller. Er ist der Schützling von Box-Trainer-Legende Ulli Wegner und Georg Bramowski.

Einen weiteren ihrer Boxer schicken Wegner und Bramowski gegen Tomas Adamek in den Ring. Leon Brunn will in seinem neunten Profikampf den neunten Sieg feiern.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image