Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Deniz Ilbay verlässt das Team Sauerland. In seinem letzten Kampf im März unterliegt der Boxer Jonathan Jose Eniz im Kampf um den Intercontinental-Titel der IBO.

Deniz Ilbay und das Team Sauerland haben ihre Zusammenarbeit zum 15. Juli 2019 einvernehmlich beendet. Der 24-jährige Kölner stand seit September 2018 bei dem Boxstall unter Vertrag und absolvierte in dieser Zeit drei Kämpfe im Weltergewicht.

Meistgelesene Artikel

Ilbay unterliegt Jonathan Jose Eniz 

Bei der Fight-Night in Arendal (Norwegen) Anfang März hatte Deniz Ilbay zuletzt die große Chance auf seinen nächsten Titel. Aber im Kampf um den Intercontinental-Titel der IBO im Weltergewicht musste sich der 24-Jährige am Ende mit 1:2-Stimmen gegen den Argentinier Jonathan Jose Eniz geschlagen geben.

DAZN gratis testen und Kampfsport-Highlights live & auf Abruf erleben | ANZEIGE

Anzeige

Sportlich gehört Deniz Ilbay zu den Besten im Weltergewicht. Sein Kampfrekord kann sich sehen lassen: 21 Siege in 22 Kämpfen.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image