{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Undertaker doch bei WWE-Tour

Der Undertaker wird von der Europa-Tour der WWE teilweise abgezogen - aber doch nicht komplett. Sein WrestleMania-Match war also nicht sein letztes.
Der Undertaker ist angeblich von der kommenden WWE-Tour abgezogen worden
Der Undertaker ist angeblich von der kommenden WWE-Tour abgezogen worden
© WWE 2016 All Rights Reserved
mhoffmann
mhoffmann

Die lebende WWE-Legende verabschiedet sich offensichtlich doch nicht durch die Hintertür.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Bericht, dass alle nach WrestleMania geplanten Auftritte des Undertaker abgesagt worden wären, hat sich als falsch erwiesen: Der Deadman wird bei der diese Woche beginnenden Europa-Tournee doch zumindest an zwei Terminen teilnehmen, meldet der Wrestling Observer - der zuvor berichtet hatte, der Taker sei komplett aus dem Lineup gestrichen worden. Das sei ein Missverständnis gewesen, heißt es nun.

Die Nachricht hatte Spekulationen befeuert, dass der 51-Jährige seine Karriere trotz seines Sieges über Shane McMahon beenden könnte - zumal er nach der Show herumerzählt haben soll, dass dieses Match sein letztes sein würde.

+33
WrestleMania-Bilder: Attack auf Shaq

Anlass für Zweifel

Der Taker soll genau das aber auch schon nach seinen vorherigen WrestleMania-Matches behauptet haben. Zudem gilt den meisten Beobachtern als ausgemacht, dass noch mindestens ein großes Match gegen John Cena in Planung ist.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Undertaker - bürgerlicher Name: Mark Callaway - ist das absolute Urgestein des WWE-Kaders, im vergangenen Herbst feierte er sein 25-Jähriges in der Liga. Mittlerweile ist er aber nur noch zu besonderen Anlässen im Ring aktiv.

The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern
Paul Bearer (l.) war jahrelang Manager des Undertaker bei WWE
The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern
The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern
+28
The Undertaker bei WWE: Der Wrestling-Mythos in Bildern