{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

WWE: Längere Pause für Orton

Schon seit Ende vergangenen Jahres stand WWE-Star Randy Orton mit einem Meniskusriss im Ring. Nun unterzieht er sich einer OP und legt eine Pause ein.
Randy Orton (l. gegen Rusev) legt eine längere Pause bei WWE ein
Randy Orton (l. gegen Rusev) legt eine längere Pause bei WWE ein
© WWE 2018 All Rights Reserved
mhoffmann
mhoffmann

Längere Pause für einen der dienstältesten Topstars von WWE: Randy Orton muss sich einer Knie-Operation unterziehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie die Wrestling-Liga auf ihrer Homepage bestätigte, lässt der 38-Jährige einen Meniskusriss beheben, den er sich bereits Ende vergangenen Jahres zugezogen hat. Orton stieg trotzdem bis Anfang Mai in den Ring, er pausiert seit seiner Niederlage gegen US Champion Jeff Hardy bei Backlash.

"Ich habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Jetzt ist er gekommen", wird die "Viper" zitiert. Es wird erwartet, dass der bei der Dienstagsshow SmackDown Live aktive Veteran rechtzeitig zum SummerSlam im August zurückkehrt, der zweitgrößten WWE-Show des Jahres.

Tags zuvor verkündete WWE auch eine andere Operationspause für eine bekannte Persönlichkeit: Shane McMahon, (Story-)Chef von SmackDown und gelegentlich im Ring aktiv, begab sich unters Messer, um den Nabelbruch zu beheben, der ihn kurz vor seinem Match bei WrestleMania 34 heimgesucht hatte - eine Ausstülpung der Bauchwand am Bauchnabel.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Orton hatte sich bei einem Antigua-Urlaub auch eine Dickdarmentzündung eingefangen, die ihn fast seinen Auftritt beim Comeback-Match von Daniel Bryan gegen Kevin Owens und Sami Zayn gekostet hätte.