{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Raw und SmackDown live bei DAZN

Wrestling-Fans in Deutschland müssen auch künftig nicht auf Liveübertragungen von Raw und SmackDown verzichten. WWE und DAZN geben eine neue Partnerschaft bekannt.
Nach 17 Jahren wird der "Dead Man" wieder zum Biker: Beim letzten WWE RAW vor WrestleMania kehrt der Undertaker zu seiner alten Rolle zurück.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Eine gute Nachricht für die deutschen Wrestling-Fans!

{ "placeholderType": "MREC" }

WWE gab am Freitag eine neue mehrjährige Partnerschaft mit DAZN bekannt. Der Sport-Streaming-Dienst zeigt ab sofort RAW und SmackDown, die wöchentlichen Flagschiff-Programme von WWE, live und auf Abruf mit original US-Kommentar in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

WRESTLEMANIA I: Hulk Hogan & Mr. T besiegen "Rowdy" Roddy Piper & Paul Orndorff
WRESTLEMANIA I: Hulk Hogan & Mr. T besiegen "Rowdy" Roddy Piper & Paul Orndorff
WRESTLEMANIA I: Hulk Hogan & Mr. T besiegen "Rowdy" Roddy Piper & Paul Orndorff
+84
WWE: Alle WrestleMania Main Events - und was aus den Teilnehmern wurde

Raw jeweils in der Nacht auf Dienstag ab 2 Uhr, SmackDown immer in der Nacht auf Samstag ab 2 Uhr.

Bis Ende März waren die beiden Wochenshows noch auf Sky zu sehen. Der Pay-TV-Sender gab Mitte Februar bekannt, sich aus den Übertragungen des Showkampf-Marktführers zurückzuziehen, er zeigt nun stattdessen die Pay Per Views des Konkurrenten AEW.

{ "placeholderType": "MREC" }

Raw und SmackDown mit US-Kommentar

Künftig werden die wöchentlichen Flaggschiff-Programme von WWE live und auf Abruf mit original US-Kommentar auf DAZN in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung stehen.

Lesen Sie auch

WWE-Fans können Raw und SmackDown auch per Video-on-Demand auf DAZN zusammen mit einer zweistündigen Version von RAW, einer einstündigen Version von RAW, einer einstündigen Version von SmackDown und den beiden beliebten wöchentlichen WWE-Rückblickserien Bottom Line und Afterburn verfolgen.

"Wir erweitern unser Portfolio bei DAZN um ein absolutes Premium-Sport-Entertainment-Recht, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz viele Fans begeistert. Es freut uns sehr, die beiden wichtigsten und größten wöchentlichen WWE-Shows allen Fans live und auf Abruf zur Verfügung stellen zu dürfen", sagte Thomas de Buhr, Executive Vice President von DAZN im deutschsprachigen Raum, zu der neuen Partnerschaft.

Im Free-TV verbleiben die Wochenshows von WWE bei ProSieben Maxx, die Großveranstaltungen gibt es - beginnend mit WrestleMania 36 am Wochenende - exklusiv auf dem Streamingportal WWE Network.