vergrößernverkleinern
John Cena uns seine neue Frau Shay Shariatzadeh
John Cena uns seine neue Frau Shay Shariatzadeh © Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

John Cena heiratet seine Freundin Shay Shariatzadeh - eine große Party gibt es offenbar nicht. Seine neue Gattin lernte er bei Dreharbeiten kennen.

Der Wrestling-Superstar und Hollywood-Schauspieler John Cena ist wieder verheiratet. 

Der 43-Jährige ging mit seiner Freundin Shay Shariatzadeh bereits am Montag den Bund der Ehe ein, wie TMZ Sports unter Berufung auf die Heiratsurkunde berichtet. Auf eine große Party verzichtete Cena, einer der bekanntesten Wrestler der Welt, dabei. Stattdessen soll die Trauung in einer Anwaltskanzlei in Tampa stattgefunden haben. 

Meistgelesene Artikel

Bei seiner neuen Gattin handelt es sich um eine 30 Jahre alte Kanadierin, die in Vancouver als Produkt-Managerin arbeitet. Das frisch gebackene Ehepaar kennt sich erst seit März 2019. Kennen gelernt haben sich Cena und Shariatzadeh bei Dreharbeiten zu dem Film "Playing with Fire". 

Anzeige

Für Cena ist es die zweite Ehe, er war zwischen 2009 und 2012 mit Elizabeth Huberdeau verheiratet. Bevor er seine zweite Frau kennenlernte, war er mit der Wrestlerin Nikki Bella zusammen. Die Beziehung des Traumpaars ging jedoch 2018 in die Brüche.

Bella ist mittlerweile mit dem Tänzer Artem Chivintsev zusammen, Ende Juli war sie zum ersten Mal Mutter geworden.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image