vergrößernverkleinern
Die Leichtathletik-EM findet im August im Berliner Olympiastadion statt
Die Leichtathletik-EM findet im August im Berliner Olympiastadion statt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Für die Leichtathletik-EM in Berlin sind bereits über 100.00 Karten verkauft worden. Ab sofort gehen auch Karten im Oberrang in den Verkauf.

Tickets für die Leichtathletik-Europameisterschaft in Berlin (7. bis 12. August) sind knapp sieben Monate vor Beginn der Wettkämpfe sehr begehrt.

Wie der Veranstalter am Montag mitteilte, seien bereits 125.000 Karten verkauft worden. Ab sofort sind auch Tickets für den Oberrang erhältlich, die Plätze im Unterrang seien bereits knapp.

Jürgen Kessing, Präsident des Deutschen Leichtathletik- Verbandes (DLV), sagte, er sei "begeistert" über das große Interesse der Leichtathletik-Fans: "Dieses Ergebnis gab es im Vorverkauf, sieben Monate vor dem Start, in der EM-Geschichte noch nie."

Nächste Artikel
previous article imagenext article image