Home>Sportmix>

Kunstturn-EM in Basel: Silbermedaille für Andreas Toba am Reck

Sportmix>

Kunstturn-EM in Basel: Silbermedaille für Andreas Toba am Reck

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Toba holt EM-Silber am Reck

Kunstturner Andreas Toba aus Hannover hat bei den Europameisterschaften in Basel am Reck die Silbermedaille gewonnen.
Kunstturner Andreas Toba holt Silber
Kunstturner Andreas Toba holt Silber
© AFP/SID/LIONEL BONAVENTURE
. SID
. SID
von SID

Kunstturner Andreas Toba aus Hannover hat bei den Europameisterschaften in Basel am Reck die Silbermedaille gewonnen. Sieger wurde David Beljawski aus Russland, Rang drei ging an den Türken Adem Asil.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 30-jährige Toba hatte sich als Notenbester für das Finale am Königsgerät qualifiziert. Zuvor hatte sich bereits Lukas Dauser aus Unterhaching am Barren die Bronzemedaille gesichert.