Home>Motorsport>Formel 1>

Kurios: Toto Wolff blockiert Flugzeug von Nico Rosberg

Formel 1>

Kurios: Toto Wolff blockiert Flugzeug von Nico Rosberg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Wolff blockiert Rosberg-Flieger

Kurioser Zwischenfall am Flughafen für Monza-Sieger Nico Rosberg: Sein Chef Toto Wolff blockiert den Abflug seines Fliegers und veräppelt auch noch seinen Piloten.
toto.jpg
© Twitter/nico_rosberg

Kurioser Zwischenfall am Flughafen: Monza-Sieger Nico Rosberg hatte es sich gerade in seinem Privatflieger bequem gemacht und per Videochat zu seinen Fans gesprochen, da tauchte plötzlich Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff am Fenster des Jets auf.

{ "placeholderType": "MREC" }

"Du bist verantwortlich, dass ich nicht abheben kann", feixte Rosberg mit seinem Chef, der ihm per Geste zu verstehen gab, dass sein Flieger mit Frau Susie Wolff und Ingenieur Paddy Lowe wohl zuerst auf die Startbahn dürfe und sein Schützling gefälligst noch warten müsse.

Wenn du hier klickst, siehst du Twitter-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Twitter dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Rosberg gab Wolff im Gegenzug zu verstehen, sich doch bitteschön zu beeilen.

Mit einem breiten Grinsen winkte Rosberg seinem Chef hinterher, und auch die Verzögerung des Heimflugs konnte der 31-Jährige an diesem Tag wohl ohne Probleme verschmerzen - schmolz durch seinen Sieg die Führung Lewis Hamiltons in der WM-Wertung doch auf jetzt nur noch zwei Punkte.