vergrößernverkleinern
Michael Schumacher wurde am 3. Januar 49 Jahre alt
Michael Schumacher wurde am 3. Januar 49 Jahre alt © Getty Images
teilenE-MailKommentare

Neben Ferrari gratuliert auch die Tochter von Michael Schumacher ihrem Vater rührend zum Geburtstag. Die Formel-1-Legende war 2013 bei einem Skiunfall schwer verunglückt.

Am 3. Januar wurde Michael Schumacher 49 Jahre alt. Schumachers Tochter Gina gratulierte ihrem Vater, der 2013 bei einem Skiunfall schwer verunglückt war, rührend über Social Media zum Geburtstag. 

"Für den besten Vater aller Zeiten. Wir lieben dich", schrieb die 20-Jährige auf Englisch unter ein Bild ihres Vaters und fügte den Hashtag #keepfighting hinzu, den auch Schumachers ehemaliger Rennstall Ferrari und zahlreiche Fans weltweit für ihre Geburtstagswünsche für die Formel-1-Legende verwendeten.

Zum Gesundheitszustand des Formel-1-Rekordweltmeisters dringt seit seinem Unfall nicht viel an die Öffentlichkeit. 

Nächste Artikel
previous article imagenext article image