vergrößernverkleinern
Fernando Alonso ernüchtert
Brasilien 2015: Fernando Alonso ist mal wieder ernüchtert © DPA Picture Alliance
teilenE-MailKommentare

Nach der Saison tritt Fernando Alonso aus der Formel 1 zurück. Neben der Königsklasse mischt er auch in anderen Serien mit. SPORT1 zeigt seine Karriere in Bildern.

Die Karriere von Fernando Alonso zum Durchklicken:

Es ist das Ende einer großen Karriere. Nach Ablauf der aktuellen Saison tritt Fernando Alonso nach 17 Jahren aus der Formel 1 zurück. In mehr als 300 Rennen mischt er mit und krönt sich zweimal zum Weltmeister.

ANZEIGE: Auf der Suche nach Formel-1-Fanartikeln? Hier geht es zum Shop!

Allerdings ist Alonso gerade zum Ende seiner Karriere gefrustet, da er häufig in unterlegenen Autos unterwegs ist.

Neben der Königsklasse ist der Spanier auch in anderen Serien aktiv. SPORT1 zeigt seine Karriere in Bildern.

Doppel-Weltmeister Alonso macht Schluss
Nächste Artikel
previous article imagenext article image