vergrößernverkleinern
Lewis Hamilton, Sebastian Vettel und Max Verstappen hatten nach dem Grand Prix noch reichlich Spaß © imago
teilenE-MailKommentare

Nach dem Grand Prix in Abu Dhabi kommt es zwischen Vettel, Hamilton und Verstappen zu einem intimen Gespräch. Auslöser ist eine Frage zu Vettels Winterplanung.

Intimer Sex-Talk zwischen Sebastian Vettel, Lewis Hamilton und Max Verstappen.

Auf der Pressekonferenz nach dem letzten Formel-1-Rennen in Abu Dhabi wurde der Ferrari-Pilot nach seinen Plänen für die Winterpause gefragt. Ehe er antworten konnte, fiel ihm Hamilton ins Wort. 

"Vielleicht noch ein paar Kinder?", fragte er seinen WM-Rivalen. 

ANZEIGE: Jetzt Fanartikel zur Formel 1 kaufen - hier geht es zum Shop

Anders als Hamilton und Verstappen ist Vettel bereits Vater. Zusammen mit Freundin Hanna hat er zwei Töchter, Emily und Matilda. 

Der Deutsche antwortete auf die schlüpfrige Frage Hamiltons: "Das ist schnell gemacht. Wenn du Tipps brauchst, ich weiß, wie es geht."

Daraufhin schaltete sich der drittplatzierte Max Verstappen in die Unterhaltung ein. "Gib Gas", sagt der junge Niederländer in Richtung Vettel. 

Hamilton und Verstappen scheuen sich vor Familienplanung

Doch Vettel hatte seinerzeit bereits eine Spitze parat: "Ich weiß ja nicht, wie lange ihr beide noch freies Training machen wollt", erwiderte er Verstappen süffisant. 

Doch darauf wollte sich der Red-Bull-Pilot gar nicht einlassen. "Ich mag freies Training", sagte er. "Im Qualifying geht es um zu viel."

Mit dieser Aussage fand er wiederum Zustimmung bei Hamilton: "Die Saisons werden länger und länger, also werden die Pausen immer wichtiger. Aber: Ich bleibe definitiv im freien Training. Das funktioniert für mich am besten."

Nur für den Fall, dass sich seine beiden größten Rivalen die Sache mit der Familienplanung noch mal anders überlegen sollten, bot Vettel seine Hilfe an. "Wenn ihr doch mal ins Qualifying wollt und Tipps brauchen könnt, ihr beide habt ja meine Nummer."

Jetzt die SPORT1-App herunterladen!

Nächste Artikel
previous article imagenext article image