vergrößernverkleinern
Sebastian Vettel bestreitet an diesem Wochenende seinen zehnten Grand Prix in Deutschland
Sebastian Vettel bestreitet an diesem Wochenende seinen zehnten Grand Prix in Deutschland © SPORT1-Montage/Getty Images
Lesedauer: 2 Minuten
teilenE-MailKommentare

Hockenheim - Sebastian Vettel bestreitet seinen zehnten Grand Prix in Deutschland. SPORT1 blickt auf seine wechselhaften Heimspiele und beleuchtet seine Chancen beim Jubiläum.

Die Heimspiele von Sebastian Vettel zum Durchklicken:

Sebastian Vettel bestreitet an diesem Wochenende seinen zehnten Grand Prix in Deutschland. Seine bisherigen Auftritte in der Heimat gleichen eine Achterbahnfahrt - mit dem Drama im Vorjahr.

SPORT1 blickt auf seine wechselhaften Heimspiele zwischen Drama und Triumph - und beleuchtet seine Chancen beim Jubiläum.

Nächste Artikel
previous article imagenext article image