Home>Motorsport>Formel 1>

Formel 1: Esteban Ocon verlängert bei Alpine

Formel 1>

Formel 1: Esteban Ocon verlängert bei Alpine

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Alonso-Kollege bleibt bei Alpine

Der Franzose Esteban Ocon verlängert seinen Vertrag beim Rennstall Alpine um drei Jahre bis 2024. Im vergangenen Jahr stand er bereist auf dem Podium.
Für alle, die das AvD Motor & Sport Magazin verpasst haben. Hier gibt es die aktuelle Ausgabe zum Nachschauen. Star-Gäste diesmal: Gerhard Berger und Christian Danner.
. SID
. SID
von SID

Der französische Formel-1-Pilot Esteban Ocon hat seinen Vertrag beim Rennstall Alpine um drei Jahre bis 2024 verlängert. Das gab Alpine (ehemals Renault) am Mittwoch bekannt. 

{ "placeholderType": "MREC" }

Ocon heuerte 2020 bei Renault an, bevor der Rennstall zu Alpine umbenannt wurde.

Alles zur Formel 1 und zum Motorsport-Wochenende im AvD Motor & Sport Magazin – Sonntag ab 21.45 Uhr LIVE im TV und STREAM auf SPORT1

Sein bisher bestes Ergebnis in der Formel 1 war ein zweiter Platz beim Großen Preis von Sakhir/Bahrain 2020. In dieser Saison ist Ocon Teamkollege des zweimaligen Weltmeisters Fernando Alonso und steht in der Fahrerwertung auf Rang zwölf.