Anzeige

BBL-Kracher live auf SPORT1

BBL-Kracher live auf SPORT1

Die HAKRO Merlins Crailsheim wollen bei medi bayreuth endlich wieder siegen. SPORT1 überträgt das Duell in der BBL live im TV und im Stream.
medi bayreuth - Hamburg Towers: Highlights | BBL Pokal
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Nächster Basketball-Kracher live auf SPORT1!

Am 5. Spieltag der easyCredit Basketball Bundesliga (BBL) wollen die HAKRO Merlins Crailsheim nach drei Niederlagen in Serie bei medi bayreuth endlich wieder jubeln. (NEWS: Alles zur BBL)

Während das Team von Trainer Sebastian Gleim im BBL-Pokal überraschenderweise die MHP RIESEN Ludwigsburg rausgeworfen hat, läuft es in der Liga noch nicht.

BBL live: Bayreuth fordert Crailsheim

Nach einem klaren Sieg im Auftaktspiel gegen Würzburg folgten drei Niederlagen, zuletzt gegen Ulm. (Spielplan und Ergebnisse der BBL)

Gegner Bayreuth hat ebenfalls bereits zwei Niederlagen bei einem Sieg auf dem Konto und steht damit nur auf dem 12. Tabellenplatz. (Die Tabelle der BBL)

Dafür sind die Bayreuther wie Crailsheim aber auch noch im Pokal dabei. SPORT1 zeigt das Duell am Samstag im TV und im Stream live ab 18:00 Uhr mit Kommentator Christoph Stadtler.



MEHR DAZU