Anzeige
Home>Basketball>BBL>

BBL live auf SPORT1: ALBA Berlin - MHP Riesen Ludwigsburg im TV, Stream

BBL>

BBL live auf SPORT1: ALBA Berlin - MHP Riesen Ludwigsburg im TV, Stream

Anzeige
Anzeige

BBL-Hammer live auf SPORT1

BBL-Hammer live auf SPORT1

Die Tabellennachbarn ALBA Berlin und die MHP Riesen Ludwigsburg treffen in der BBL zum direkten Duell aufeinander - SPORT1 begleitet die Partie live.
ALBA BERLIN - Real Madrid: Highlights | EuroLeague
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

BBL-Spitzenspiel live auf SPORT1: ALBA Berlin empfängt die MHP Riesen Ludwigsburg!

Es ist das Duell des Fünften (Riesen) mit dem Sechsten (ALBA) und vor allem die Wiederauflage des Finals von 2020.

Beste Unterhaltung ist also garantiert, SPORT1 überträgt die Partie ab 15 Uhr live im Free-TV und im kostenlosen Stream. (Service: Ergebnisse der BBL)

Für ALBA wird die erste Liga-Partie nach Corona-Zwangspause ein echter Härtetest. Im Hinspiel hatte sich Ludwigsburg am dritten Spieltag mit 74:62 durchgesetzt.

Aber: In Berlin konnte Ludwigsburg seit der Saison 2015/2016 nicht mehr gewinnen, die letzten acht Aufeinandertreffen gingen allesamt an ALBA. Rund 1.600 Fans sind zugelassen in der Mercedes-Benz-Arena und werden für Stimmung sorgen.

So können Sie ALBA gegen Ludwigsburg live im TV & Stream verfolgen:

TV: SPORT1

Stream: SPORT1

Liveticker: SPORT1.de und SPORT1App

MEHR DAZU