Anzeige
Home>Basketball>BBL>

BBL: Darrun Hilliard verlässt FC Bayern

BBL>

BBL: Darrun Hilliard verlässt FC Bayern

Anzeige
Anzeige

Nächster Bayern-Abgang!

Nächster Bayern-Abgang!

Nach Kapitän Nihad Djedovic verlässt auch Darrun Hilliard Basketball-Vizemeister FC Bayern. Der US-Amerikaner war bloß ein Jahr in München.
ALBA Berlin entscheidet die Serie gegen den FC Bayern München vorzeitig und kürt sich zum dritten Mal in Folge zum deutschen Meister.
SID
SID
von SID

Nach Kapitän Nihad Djedovic verlässt auch Darrun Hilliard Vizemeister FC Bayern. (NEWS: Alles zur BBL)

Der US-Amerikaner und der Bundesligist gehen nach nur einer gemeinsamen Saison getrennte Wege, das gaben die Münchner am Donnerstag bekannt.

Hilliard (29) war im Vorjahr von ZSKA Moskau zu den Bayern gewechselt. In den Playoffs fehlte der Guard, der in der Hauptrunde im Schnitt auf 10,7 Punkte gekommen war, verletzungsbedingt. (SERVICE: Alle Spiele und Ergebnisse)

Am Mittwoch hatten die Münchener bekannt gegeben, dass Rekordspieler Djedovic dem Klub nach neun Jahren den Rücken kehrt und zu CB Unicaja Malaga aus Spanien wechselt.

MEHR DAZU