Home>Basketball>BBL>

ALBA Berlin verlängert mit Center Nikic - Leihe zu medi Bayreuth

BBL>

ALBA Berlin verlängert mit Center Nikic - Leihe zu medi Bayreuth

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

ALBA hält Nikic - und verleiht ihn

ALBA Berlin verlängert mit Kresimir Nikic. Für die kommende Saison gibt der Meister den kroatischen Center allerdings an medi Bayreuth ab.
Kresimir Nikic (l.) spielt kommende Saison bei Bayreuth
Kresimir Nikic (l.) spielt kommende Saison bei Bayreuth
© FIRO/FIRO/SID
. SID
. SID
von SID

Der deutsche Meister ALBA Berlin hat den Vertrag mit Kresimir Nikic bis 2025 verlängert und den kroatischen Center an Bundesliga-Konkurrent medi Bayreuth verliehen.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der 23-Jährige wechselt für die kommende Saison zu den Oberfranken.

„Kresimir ist einer unserer jungen Spieler, der sich bei uns kontinuierlich entwickelt hat. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei Bayreuth die Möglichkeit bekommt, den nächsten Schritt zu machen“, sagte ALBA-Sportdirektor Himar Ojeda.