Anzeige
Home>Basketball>BBL>

BBL: FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm Ulm LIVE auf SPORT1 im TV und Stream

BBL>

BBL: FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm Ulm LIVE auf SPORT1 im TV und Stream

Anzeige
Anzeige

BBL-Kracher LIVE auf SPORT1

BBL-Kracher LIVE auf SPORT1

Die BBL-Saison ist noch jung, aber es gibt schon die eine oder andere Überraschung. SPORT1 überträgt die Partie zwischen den FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm Ulm.
MLP Academics Heidelberg - ratiopharm ulm: Highlights | easyCredit BBL
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die Bälle fliegen in der BBL! Ende September ist die neue Saison in der höchsten deutschen Liga wieder gestartet.

Und hat sofort Fahrt aufgenommen: SPORT1 zeigt regelmäßig Spiele aus der Basketball-Liga - und das live im TV. (Ausgewählte Spiele der easycredit BBL LIVE im TV auf SPORT1)

Kellerduell Frankfurt vs. Ulm LIVE bei SPORT1

Am 8. Spieltag treffen sich mit den FRAPORT SKYLINERS und ratiopharm Ulm zwei Krisen-Klubs. (NEWS: Alles Wichtige zur BBL)

Beide Teams haben den Saisonstart in den Sand gesetzt und finden sich weit unten in der Tabelle wieder. Während die Frankfurter mitr 2:12 Punkten sogar Letzter sind, droht der 13. Ulm (4:10 Punkte) durch eine weitere Niederlage noch tiefer zu rutschen.

SPORT1 überträgt die nächste Partie am Freitag ab 15 Uhr LIVE im TV und im Stream. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der easycredit BBL)

Diese BBL-Spiele gibt es live bei SPORT1:

Sonntag, 27. November

  • 15:00 Uhr live: FRAPORT SKYLINERS - ratiopharm Ulm - 8. Spieltag