Home>Basketball>BBL>

Basketball, BBL: Drijencic bleibt Bayreuth-Trainer trotz Abstieg

BBL>

Basketball, BBL: Drijencic bleibt Bayreuth-Trainer trotz Abstieg

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Nach Abstieg: BBL-Klub klärt Zukunft

Nach dem Abstieg aus der Basketball Bundesliga bleibt Mladen Drijencic Trainer von medi Bayreuth.
ratiopharm ulm - ALBA BERLIN: Highlights | easyCredit BBL
. SID
. SID
von SID

Nach dem Abstieg aus der Basketball Bundesliga (BBL) bleibt Mladen Drijencic Trainer von medi Bayreuth. Der 57-Jährige, seit Februar bei den Oberfranken im Amt, hat seinen Vertrag bis 2025 verlängert. Das gab der Klub am Freitag bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

„Mladen hat nach seiner Amtsübernahme sowohl auf als auch abseits des Spielfeldes trotz der sportlichen Lage eine echte Aufbruchstimmung erzeugt, welche wir unbedingt nun in die neue Saison übertragen möchten“, sagte Geschäftsführer Friedrich Hartung.

Und fügte an: “Die Laufzeit von zwei Jahren gibt allen Beteiligten eine Perspektive, um am Standort etwas aufzubauen.“

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Bei seinem bislang größten Erfolg hatte Drijencic die EWE Baskets Oldenburg 2015 wenige Wochen nach seinem Amtsantritt zum Pokalsieg geführt.