Home>Basketball>Basketball-EM>

Basketball-EM: Halbfinale live im Free-TV bei RTL

Basketball-EM>

Basketball-EM: Halbfinale live im Free-TV bei RTL

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Auch EM-Halbfinale im Free-TV

Gute Nachrichten für alle Basketball-Fans. Auch das Halbfinale der EM wird im Free-TV übertragen.
Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft steht im Halbfinale der Europameisterschaft. Nach dem Sieg gegen Griechenland wartet nun Spanien auf die DBB-Auswahl.
. SID
. SID
von SID

Auch das EM-Halbfinale der deutschen Basketballer läuft im Free-TV bei RTL.

{ "placeholderType": "MREC" }

Wie der Deutsche Basketball Bund (DBB) am Mittwoch mitteilte, überträgt der Kölner Sender die Partie gegen Spanien am Freitag wieder ab 20.15 Uhr, Spielbeginn ist um 20.30 Uhr. Gleichzeitig zeigt MagentaSport die Begegnung wie immer kostenlos im Stream.

RTL war bereits zum Viertelfinale am Dienstag, das die Deutschen in Berlin gegen Griechenland (107:96) gewannen, eingestiegen. In der Spitze schalteten 2,5 Millionen Zuschauer ein, wie RTL bekannt gab.

Die deutschen Basketballer werfen bei der Europameisterschaft den Top-Favoriten Griechenland mit 107:96 aus dem Turnier.
05:08
Basketball-EM: Deutschland wirft Top-Favorit Griechenland um Giannis raus