Home>Basketball>Euroleague>

Basketball, EuroLeague: Bayern schlagen nach Pokal-Aus Fenerbahce

Euroleague>

Basketball, EuroLeague: Bayern schlagen nach Pokal-Aus Fenerbahce

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern besiegt Fenerbahce

Die Basketballer von Bayern München haben zwei Tage nach dem überraschenden Aus im BBL-Pokal zumindest in der EuroLeague ein Erfolgserlebnis verbucht.
Münchner Basketballer siegen gegen Istanbul
Münchner Basketballer siegen gegen Istanbul
© AFP/SID/JEFF PACHOUD
. SID
. SID
von SID

Die Basketballer von Bayern München haben zwei Tage nach dem überraschenden Aus im BBL-Pokal in Chemnitz zumindest in der EuroLeague ein Erfolgserlebnis verbucht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Im Heimspiel gegen Fenerbahce Istanbul setzte sich die Mannschaft von Trainer Andrea Trinchieri 71:63 (35:30) durch und feierte den vierten Sieg im zehnten Spiel.

Damit sind die Bayern, die im Vorjahr das Viertelfinale erreicht hatten, allerdings weiterhin ein Stück von den Play-off-Plätze entfernt. Für den Ex-Meister kam der ganz starke Vladimir Lucic auf 22 Punkte und war damit bester Werfer. (Service: Ergebnisse der EuroLeague)