Home>Basketball>Euroleague>

EuroLeague: Bayerns Niederlagenserie geht weiter

Euroleague>

EuroLeague: Bayerns Niederlagenserie geht weiter

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Bayern international weiter schwach

Basketball-Bundesligist Bayern München kassiert in der EuroLeague die vierte Niederlage in Folge.
Panathinaikos BC Athen - FC Bayern München: Highlights | EuroLeague
. SID
. SID
von SID

Basketball-Bundesligist Bayern München hat in der EuroLeague die vierte Niederlage in Folge kassiert.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der deutsche Pokalsieger verlor bei Panathinaikos Athen mit 76:86 (43:48), bleibt jedoch aufgrund des besseren Punkteverhältnisses vor den Griechen auf Tabellenplatz 15. Ein Erreichen der K.o.-Phase war bereits vor dem Spiel in weite Ferne gerückt.

Nach einer starken Anfangsphase verloren die Münchner vor allem zu Beginn des zweiten Viertels, wie schon am Sonntag im Liga-Spiel bei den Löwen Braunschweig (74:63) offensiv den Faden. Das blieb auch nach der Pause so, im dritten Abschnitt gelangen elf magere Zähler.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Das Aufbäumen im Schlussviertel war zu wenig. Topscorer der Bayern war Nationalspieler Nick Weiler-Babb mit zwölf Punkten.