Wie die "Bild" berichtet, fuhr Kevin-Prince Boateng nach der Rückkehr aus dem Urlaub bei seiner Vereinsmannschaft Schalke 04 mit einem Mercedes SLS AMG vor. Ein Geschenk an sich selbst nach der anstrengenden Weltmeisterschaft in Brasilien?
Boulevard>
Kevin-Prince Boateng gönnt sich neuen Supersportwagen
Kevin-Prince Boateng gönnt sich neuen Supersportwagen
Neue Saison, neues Auto: Offenbar hat sich Kevin-Prince Boateng nach den WM-Strapazen und dem Rauswurf aus der ghanaischen Nationalmannschaft einen neuen Boliden zugelegt.
Kevin Prince Boateng gibt ab sofort in einem Mercedes SLS AMG Gas.
© Instagram/prince09, Daimler
Auf jeden Fall dürfte der Supersportwagen die eine oder andere schlechte Erinnerung von Kevin-Prince Boateng an die WM 2014 vergessen machen, verspricht der werksgetunte Benz doch jede Menge Fahrspaß. Unter der Haube schlummert ein 571 PS starker V8, der den Flügeltürer in nur 3,8 Sekunden auf Tempo 100 katapultiert. In der Spitze reicht es für satte 317 km/h. Kostenpunkt für den Boliden, dessen Produktion ausläuft: mindestens rund 186.000 Euro.
Vor der Rückker nach Gelsenkirchen verbrachte Kevin-Prince Boateng ein paar Tage mit seiner Familie in Italien, wo sein Sohnemann Maddox-Prince getauft wurde. Jetzt geht es für den Schalke-Kicker mit der Mannschaft zunächst für 10 Tage ins Trainingslager an den Chiemsee, so die "Bild".