Nicht nur das Team vom FC Bayern München ist in Portland angekommen, auch Maria Höfl-Riesch (29) hat die zweite Station der USA-Tour erreicht. Via Instagram postete die zurückgetretene Skirennläuferin ein Bild vom Sonnenuntergang, den sie im Nordwesten der Vereinigten Staaten bewundern durfte. "So eine wunderschöne Aussicht", kommentiert ein Fan der Olympiasiegerin den Schnappschuss.
Boulevard>
Maria Höfl-Riesch genießt die USA-Reise mit den Bayern
Maria Höfl-Riesch genießt die USA-Reise mit den Bayern
Allem Anschein nach befindet sich Maria Höfl-Riesch im absoluten Bayern-Fieber. Zusammen mit dem Rekordmeister ist sie mit auf die USA-Reise gegangen und präsentiert ihren Fans in den sozialen Netzwerken ein Foto nach dem anderen.
Auch bei Münchner Feierlichkeiten in New York war Maria Höfl-Riesch mit von der Partie.
© Twitter/Maria
Aktuell dreht sich das Leben der gebürtigen Bayerin ganz intensiv um den deutschen Fußballklub. Bei der ersten Station der Sommertour in New York war Maria Höfl-Riesch ebenfalls bereits dabei. Ihre Twitter-Follower lässt sie an der spannenden Reise teilhaben: Auf von ihr geposteten Bildern posiert sie wahlweise mit Meistertrainer Pep Guardiola (43), zeigt sich im Bayern-Trikot oder genießt eine Feier in einem angesagten Restaurant.
Angefangen hatte die Reise jedoch mit einem Ärgernis für die Blondine: Nach dem Flug von München nach New York bekam Maria Höfl-Riesch ihr Gepäck nicht wieder. Offenbar ist es "für immer" verloren gegangen, wie sie via Twitter beklagt.