Home>Boulevard>

Marcell Jansen: Trennung von Modelfreundin

Boulevard>

Marcell Jansen: Trennung von Modelfreundin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Marcell Jansen: Trennung von Modelfreundin

Kurz vor dem Start der neuen Saison muss Marcell Jansen einen privaten Rückschlag verkraften. Nach vier Jahren Beziehung gab der HSV-Star nun die Trennung von Freundin Jacqueline bekannt â?? in Kontakt wollen die beiden jedoch trotzdem bleiben.
Marcell Jansen ist wieder solo.
Marcell Jansen ist wieder solo.
© Getty Images/Bongarts

Mit Marcell Jansen (28) und Jacqueline Köster (27) hatte Hamburg in den vergangenen Jahren ein echtes Traumpärchen, doch die gemeinsame Zeit scheint nun vorbei zu sein. "Jacqueline orientiert sich beruflich gerade neu. Ich glaube, sie sieht mehr in ihrem Leben, als nur Spielerfrau zu sein", bestätigt der Nationalspieler gegenüber der "Hamburger Morgenpost" die Trennung von seiner Partnerin.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die Liebe zwischen dem Fußballer und dem Model scheint erloschen, böses Blut herrscht zwischen dem Ex-Paar jedoch offenbar nicht. Er werde seine ehemalige Freundin Jacqueline auf ihrem neuen Weg "zu 100 Prozent" unterstützen, bekräftigt Marcell Jansen die Trennung im Guten. Neue Partner sollen beim Liebesaus keine Rolle gespielt haben.

In den vergangenen drei Jahren war zudem Rottweiler Ego de Chevalier immer an der Seite des einstigen Promi-Paares, der Hund wird auch weiterhin ihr verbindendes Element bleiben. "Aber wir bleiben ein Team. Ego ist doch unser Hund", umschreibt Marcell Jansen die guten Vorsätze von sich und Jacqueline Köster.