In seinem ersten Interview nach der WM 2014 spricht Bastian Schweinsteiger (30) ausführlich über seine Knie-Verletzung und andere sportliche Themen. Über sein Privatleben und die Beziehung zu Freundin Sarah Brandner (25) schweigt er sich jedoch weiterhin aus.
Bastian Schweinsteiger nach WM
"Mein Privatleben gehört mir!"
Auf Nachfrage der "Bild", wie er die Gerüchte über eine angebliche Trennung von seiner Modelfreundin kommentiert, gibt sich der Weltmeister verschlossen. "Ach, mittlerweile kenne ich das ja schon, aber ich bitte zu respektieren, dass mein Privatleben mir gehört", antwortet Bastian Schweinsteiger und liefert damit keine neuen Informationen.
Zumindest einen kleinen Einblick in seinen Urlaub nach der WM 2014 gewährt der Mittelfeldspieler dann doch. Auf Ibiza traf Bastian Schweinsteiger auf den brasilianischen Dribbelkünstler Neymar (22) und bekam ein Trikot vom Brasilianer geschenkt. Das Treffen auf der Mittelmeerinsel bezeichnet der Nationalspieler als "Zufall" und er berichtet, dass sich die beiden Weltstars ein wenig über Teamkollege Dante (30) "kennengelernt" haben. Nachdem der Bayer dem Barca-Spieler ein Trikot hatte zukommen lassen, habe der sich bei dem Treffen schlicht "revanchiert".