Home>Boulevard>

Dwyane Wade: Verschwiegenheitsklausel für Hochzeitsgäste

Boulevard>

Dwyane Wade: Verschwiegenheitsklausel für Hochzeitsgäste

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Dwyane Wade: Verschwiegenheitsklausel für Hochzeitsgäste

Am kommenden Wochenende geben sich Dwyane Wade und seine Freundin Gabrielle Union das Ja-Wort. Damit ihre Hochzeit auch ein intimes Erlebnis bleibt, müssen alle Beteiligten angeblich einen Vertrag unterschreiben, der zu absoluter Verschwiegenheit verpflichtet.
Dwyane Wade und Gabrielle Union planen ihre Hochzeit ganz genau.
Dwyane Wade und Gabrielle Union planen ihre Hochzeit ganz genau.
© getty images

NBA-Star Dwyane Wade (32) überlässt bei seiner Hochzeit nichts dem Zufall. Am Samstag werden der dreifache Champion und seine Partnerin Gabrielle Union (41) vor den Traualtar treten, doch die Feierlichkeiten sollen privat bleiben. Wie "TMZ Sports" berichtet, müssen Familie, Freunde und Caterer eine Verschwiegenheitsvereinbarung unterzeichnen, damit keine Informationen an die Presse weitergegeben werden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Dem Bericht nach müssen die Gäste, die im Anschluss öffentlich über die Hochzeit von Dwyane Wade plaudern sollten, empfindliche Geldstrafen befürchten. Schon zuvor war berichtet worden, dass die Gäste des Promi-Events keine Handys oder Kameras mit zum Fest bringen dürfen. Angeblich möchte Wade nicht nur die Veröffentlichung privater Bilder durch den Vertrag verhindern, auch dürfen alle Anwesenden keine persönlichen Infos oder irgendwelche finanziellen Details weitergeben.

Schauspielerin Gabrielle Union und der Star der Miami Heat wollen offenbar in Süd Florida das Eheversprechen ablegen. Für den Ausnahmesportler wird es dann die zweite Hochzeit sein - von 2002 bis 2010 war er schon mit Siohvaughn Funches verheiratet.