In einem Radiointerview sagte Floyd Mayweather Sr., wie sehr ihm die Witze von 50 Cent auf die Kosten seines Sohnes auf die Nerven gehen würden. Ganz nach dem Motto "Wer zuletzt lacht?" sollten die beiden ihren Zwist im Boxring beenden, findet der Senior.
Floyd Mayweather Senior wünscht sich Kampf mit 50 Cent
Steigen 50 Cent und Floyd Mayweather Junior in den Ring?
Und obwohl der Box-Weltmeister Floyd Mayweather Jr. über 45 Kilogramm weniger wiegt als sein Widersacher, ist sich sein Daddy sicher, wer den Kampf gewinnen würde. "Lass ihn gegen Floyd kämpfen und nehmt es auf Video auf. Floyd wird das ein für alle Mal beenden", so der Vater.
"50 Cent scheint ein Problem zu haben, seit ihn Floyd verlassen hat. Er ist ein weltbekannter Sänger, verhält sich aber wie ein Kind", liegen für "Money" Sr. die Gründe für die Anfeindungen auf der Hand. Floyd Mayweather Jr. und 50 Cent waren bis vor Kurzem noch enge Freunde und gute Geschäftspartner, berichtet unter anderem die "Welt".
Mayweather hatte sich daraufhin unter anderem über die musikalische Erfolgslosigkeit seines früheren Kollegen lustig gemacht. 50 Cent konterte und bot 750.000 US-Dollar, wenn Mayweather eine Seite fehlerfrei aus einem Harry Potter-Buch vorliest. In Anspielung auf eine angebliche Leseschwäche des Boxers würde der Rapper auch eine Seite aus einem Kinderbuch akzeptieren.
Ein Kampf der beiden wäre ein wohl unterhaltsamer Höhepunkt einer ohnehin unterhaltsamen Fehde, aber gleichzeitig trauriger Tiefpunkt einer ehemaligen Männerfreundschaft.