Home>Boulevard>

Lionel Messi genießt den freien Tag nach dem Spiel

Boulevard>

Lionel Messi genießt den freien Tag nach dem Spiel

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Lionel Messi genießt den freien Tag nach dem Spiel

Nachdem Lionel Messi mit seinem Team am Sonntag gegen Athletic Bilbao große Leistung zeigte, stand am Montag Entspannung auf dem Programm - zusammen mit seiner Freundin Antonella Roccuzzo in den eigenen vier Wänden.
Lionel Messi mag es zu Hause gerne bequem.
Lionel Messi mag es zu Hause gerne bequem.
© Instagram/leomessi

In Sportklamotten ist Lionel Messi (27) berufsbedingt sehr häufig zu sehen. Doch auch zu Hause mag es der Ausnahmesportler gerne lässig und bequem - vor allem nach getaner Arbeit. Am Montag postete der Starstürmer des FC Barcelona ein Instagram-Foto von sich und seiner Freundin Antonella Roccuzzo, wie sie es sich daheim einfach nur gut gehen lassen. "Daheim", schreibt Lionel Messe denn auch zu dem Pärchen-Pic.

{ "placeholderType": "MREC" }

Seine hübsche Freundin ist darauf in einem dunkelblauen Pulli, Lionel Messi in einem weißen Tank-Top zu sehen. Und so erhaschen seine Instagram-Follower auch einen Blick auf das neue Tattoo des 27-Jährigen, das neuerdings seinen rechten Oberarm ziert. Es ist sein drittes Körperbild - das Gesicht seiner Mutter sowie die Hand samt Namen seines Sohnes Thiago hat er ebenfalls schon auf seinem Körper verewigen lassen.

Was so ein Profi-Fußballer an einem freien Montag wohl macht? Ob Lionel Messi und seine Liebste an dem Tag noch etwas vorhatten, verrät der Kicker nicht. Sicher ist: Die beiden fühlen sich in ihrem Zuhause ganz offensichtlich pudelwohl.