Boulevard>

WM-Trainingslager: Julian Draxler und Leroy Sane stechen modisch heraus

Sane und Draxler fallen modisch auf

Modisch sind die beiden keine Streichkandidaten: Leroy Sane und Julian Draxler machen bei der DFB-Ankunft mit auffälligen Outfits auf sich aufmerksam.
961643262.jpg
© Getty Images
Modisch sind die beiden keine Streichkandidaten: Leroy Sane und Julian Draxler machen bei der DFB-Ankunft mit auffälligen Outfits auf sich aufmerksam.

Sportlich müssen sie sich ihren Platz im endgültigen WM-Kader noch verdienen, modisch sind sie auf jeden Fall unter den besten 23.

Die DFB-Jungstars Julian Draxler und Leroy Sane waren bei der DFB-Ankunft am Flughafen Bozen mit ihren Outfits die größten Blickfänge.

Draxler stach mit einem Nieten-Rucksack, bunt bestickter Jeans und einem Motiv-Pullover heraus: Es zeigt ein stilisiertes Abbild von Robert de Niro im Filmklassiker "Taxi Driver".

(DFB-PK aus dem WM-Trainingslager Do. ab 12.30 Uhr im YouTube-LIVESTREAM und im LIVESTREAM auf SPORT1.de

Sein ehemaliger Schalker Teamkollege Sane legte es ebenfalls nicht auf Dezenz an: Neben einer frisch geknüpften Dreadlock-Frisur – die er aber auch schon auf der Meister-Parade von Manchester City trug - hob er sich mit kurzer Hose und einem leuchtend bunten Ärmel-Streifen aus der Masse hervor.

Am Mittwochmittag trafen 19 der 27 Spieler des vorläufigen WM-Kaders in Italien ein und reisten von Bozen aus ins noble Fünf-Sterne-Hotel Weinegg weiter.

Dort können Draxler und Sane dann auch sportliche Glanzpunkte setzen.