Home>Boulevard>

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla haben sich getrennt

Boulevard>

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla haben sich getrennt

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Liebes-Aus bei Heinevetter

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla trennen sich nach zwölf Jahren.
Silvio Heinevetter ist wohl der neue Friseur des DHB-Teams. Mit der Tape-Schere verpasst er Kollege David Schmidt bei der WM in Ägypten einen frischen Schnitt.
SPORT1 Betting
SPORT1 Betting
von SPORT1

Liebes-Aus bei Silvio Heinevetter.

{ "placeholderType": "MREC" }

Der Handball-Keeper der MT Melsungen und Schauspielerin Simone Thomalla haben sich getrennt. Das bestätigten sie der Bild.

„Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden“, wurden sie in der Zeitung zitiert.

DHB-Team: Handballer spielen Fußball im Training - Heinevetter mit Tor
00:36
Trainings-Traumtor! DHB-Stars feiern Heinevetter

Nach zwölf Jahren waren demnach die räumliche Distanz und die vollen Terminkalender mitverantwortlich für die Trennung. Die 56-Jährige und der 36-Jährige hatten sich 2009 kennengelernt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Simone Thomalla ist die Mutter von Sophia Thomalla, die für eine Weile mit Fußballer Loris Karius liiert war.