Liebes-Aus bei Heinevetter

Liebes-Aus bei Heinevetter

Silvio Heinevetter und Simone Thomalla trennen sich nach zwölf Jahren.
Silvio Heinevetter ist wohl der neue Friseur des DHB-Teams. Mit der Tape-Schere verpasst er Kollege David Schmidt bei der WM in Ägypten einen frischen Schnitt.
Mit der Tape-Schere: Heinevetter macht die Haare schön
01:01
. SPORT1
von SPORT1
am 14. Sept

Liebes-Aus bei Silvio Heinevetter.

Der Handball-Keeper der MT Melsungen und Schauspielerin Simone Thomalla haben sich getrennt. Das bestätigten sie der Bild.

„Wir haben uns bereits vor einigen Monaten einvernehmlich getrennt und bleiben als Freunde verbunden“, wurden sie in der Zeitung zitiert.

Die DHB-Stars trainieren in Köln für die Hauptrunden-Spiele gegen Island, Kroatien und Spanien. Silvio Heinevetter erzielt beim Trainingskick ein Traumtor.
00:36
Trainings-Traumtor! DHB-Stars feiern Heinevetter

Nach zwölf Jahren waren demnach die räumliche Distanz und die vollen Terminkalender mitverantwortlich für die Trennung. Die 56-Jährige und der 36-Jährige hatten sich 2009 kennengelernt.

MEHR DAZU