Und sie hat Ja gesagt ...
Ilkay Gündogan macht Freundin Sara Arfaoui einen Heiratsantrag
Gündogan macht Freundin Antrag
Ilkay Gündogan schwebt auf Wolken sieben - und das nicht nur sportlich. Der Star von Manchester City hat seiner Freundin Sara Arfaoui einen Heiratsantrag gemacht und ganz offensichtlich kein Nein bekommen.
Auf Instagram dokumentierte er am Donnerstag sein Liebesglück mit den Worten: „Meine Person ... fürs Leben [...] Mrs. Gündogan“.
Auf dem zugehörigen Bild sind die beiden nebeneinander zu sehen, Gündodgan hält die Hand seiner künftigen Frau, im Hintergrund sind rote Herz-Lufballons sowie Ballons, die die Worte „I LOVE YOU“ bilden.
Arfaoui selbst zeigte bereits am Mittwoch ein Video, auf dem Teile des Antrags zu sehen sind. Die gebürtige Französin mit tunesischen Wurzeln arbeitet als Model und Moderatorin, unter anderem auch im italienischen Fernsehen.
Die beiden hatten sich bereits während der EM im Sommer verliebt zusammen gezeigt. Jetzt kann dem Liebesglück also nichts mehr im Wege stehen.