Anzeige

Ex-ManUnited-Coach mit großer Geste

Ex-ManUnited-Coach mit großer Geste

Große Geste von Ole Gunnar Solskjaer! Der Ex-Coach überrascht die Mitarbeiter von Manchester United.
Ralf Rangnick hat sich klar zur Situation von seinem Topstar Paul Pogba geäußert.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Trotz seines Abgangs gehört Ole Gunnar Solskjaer noch immer zu den Lieblingen der Manchester-United-Fans. Auch Vereinsintern genießt der Norweger großes Ansehen.

Auf dem Trainingsgelände der Red Devils sorgte der 48-jährige laut Daily Mail für emotionale Szenen: Einige Wochen nach seinem Abschied tauchte ein Haufen luxuriös bestückter Weihnachtskörbe für die Mitarbeiter des Vereins auf. Es stellte sich heraus, dass Solskjaer für die Geschenke verantwortlich war.

Solskjaer musste aufgrund von ausbleibenden Erfolgen in dieser Saison seinen Posten als Chefcoach Ende November räumen. Ralf Rangnick beerbte den 48-jährigen bei ManUnited.

Auch nach seinem Abgang pflegt Solskjaer eine gute Beziehung zu seinem Ex-Klub, für den er sowohl als Spieler, als auch als Trainer aktiv war.

MEHR DAZU