Boulevard>

Kaavia James Union Wade, Tochter von Ex-NBA-Star Dwyane Wade und Gabrielle Union wird Teambesitzerin bei Angel City FC

Irre! Dreijährige wird Teambesitzerin

Kaavia James Union Wade, die Tochter von Ex-NBA-Star Dwyane Wade und Schauspielerin Gabrielle Union wird Teambesitzerin eines Fußballteams. Damit wird sie in einem glamourösen Kreis aufgenommen.
Dwyane Wade hat alles gewonnen, was man als Basketballer gewinnen kann. Nun wurde dem Superstar eine besondere Ehre zuteil.
Kaavia James Union Wade, die Tochter von Ex-NBA-Star Dwyane Wade und Schauspielerin Gabrielle Union wird Teambesitzerin eines Fußballteams. Damit wird sie in einem glamourösen Kreis aufgenommen.

Früh übt sich!

Kaavia James Union Wade ist zwar erst drei Jahre alt, hat aber bereits über 1,9 Millionen Follower auf Instagram. Die Tochter des ehemaligen NBA-Stars Dwyane Wade und der Schauspielerin Gabrielle Union darf sich damit schon zu Recht als Influencerin bezeichnen.

Jetzt kommt noch ein weiterer Titel hinzu: Mitbesitzerin des Angel City FC!

Das Fußballteam wird zur kommenden Saison als neuestes Mitglied der National Women‘s Soccer League (NWSL) an den Start gehen - unterstützt von Union und ihrer dreijährigen Tochter, wie die Organisation nach der jüngsten Finanzierungsrunde bekanntgab.

Prominente Besitzergruppe mit Williams, Aguilera, Hamm und Portman

Aber die beiden sind nicht die einzigen prominenten Namen in der Besitzerriege. Dort tummelten sich bereits zuvor unter anderem Natalie Portman, Eva Longoria, Mia Hamm und Serena Williams. Dazu kam neben anderen auch noch Christina Aguilera hinzu.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Mit der Tochter von Dwyane Wade hat die Franchise aus Los Angeles einen weiteren großen Namen in seinen Reihen - und zudem wohl auch den Rekord für den jüngsten Teambesitzer überhaupt.

Bisher galt eine Gruppe von 19-Jährigen, die einen semiprofessionellen Klub in Surrey besitzen, als jüngste Besitzer der Welt.