Anzeige
Home>Boulevard>

Mario Basler nimmt am "Sommerhaus der Stars" teil - auch Sascha Mölders dabei

Boulevard>

Mario Basler nimmt am "Sommerhaus der Stars" teil - auch Sascha Mölders dabei

Anzeige
Anzeige

Basler nimmt an TV-Show teil

Basler nimmt an TV-Show teil

Mario Basler nimmt gemeinsam mit seiner Partnerin am „Sommerhaus der Stars“ teil. Doch er ist nicht der Einzige aus dem Fußball-Geschäft.
Lothar Matthäus hat sich über Leroy Sané geäußert und ihn mit seinem ehemaligen Mitspieler Mario Basler verglichen.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Die nächste große Bühne für Mario Basler?

Wie RTL bekannt gab, wird der SPORT1-Experte an der TV-Show „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ teilnehmen. Die Sendung soll im Spätsommer ausgestrahlt werden. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

Basler zieht gemeinsam mit seiner Partnerin Doris Büld in die Promi-WG ein. In der RTL-Beschreibung heißt es, dass beide „nicht ohne einander“ können würden.

Einzig Baslers Schnarchen sei ein Störfaktor in der Beziehung. Deswegen schlafen beide getrennt.

Neben dem 53-Jährigen wird aber noch ein weiterer Ex-Fußball in der Show gastieren. Auch Sascha Mölders, zuletzt bei 1860 München aktiv, zieht gemeinsam mit seiner Frau Ivonne ein.

Der Gewinner des Sommerhauses darf sich über 50.000 Euro freuen.

Basler arbeitet neben seiner SPORT1-Tätigkeit als Trainer von Türkgücü Osnabrück. Mölders ist Co-Trainer bei Regionalligist Sonnenhof-Großaspach.

MEHR DAZU