Home>Boulevard>

Mats und Cathy Hummels sind geschieden - BVB-Star kommt zehn Minuten zu spät

Boulevard>

Mats und Cathy Hummels sind geschieden - BVB-Star kommt zehn Minuten zu spät

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Hummels‘ Ehe-Aus besiegelt

Ein einstiges Traumpaar geht endgültig getrennte Wege: Cathy und Mats Hummels vollziehen am Amtsgericht München ihre Scheidung. Der BVB-Star sorgt dabei für ein Kuriosum.
Cathy Hummels durchlebt einen wahren Albtraum. Das Flugzeug der langjährigen Ehefrau von Mats Hummels muss wegen eines Feuers an Bord notlanden.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Nun ist es amtlich: Das einstige Traumpaar Cathy und Mats Hummels hat sich scheiden lassen. (NEWS: Alle aktuellen Infos zur Bundesliga)

{ "placeholderType": "MREC" }

Am Montagmorgen zogen die beiden 34-Jährigen am Amtsgericht München einen endgültigen Schlussstrich unter ihre jahrelange Beziehung.

„Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern“, gab das Paar in einem gemeinsamen Statement gegenüber der Bild bekannt.

{ "placeholderType": "MREC" }

Mats Hummels verspätet sich bei eigener Scheidung

„Jetzt frühstücken wir erst mal gemeinsam und trinken einen Kaffee. Wir hatten 13 wunderschöne Jahre“, heißt es in dem Statement der beiden weiter.

Lesen Sie auch

Der Weltmeister von 2014 hatte seine langjährige Freundin im Juni 2015 geheiratet, 2018 folgte die Geburt des einzigen Kindes Ludwig. Die Trennung erfolgte vor circa zwei Jahren.

Kurios: Der Abwehrspieler von Borussia Dortmund tauchte mit zehn Minuten Verspätung im Gericht auf, berichtet das Blatt. (DATEN: Ergebnisse und Spielplan der Bundesliga)

Das wollte Cathy nicht auf sich sitzen lassen und konnte sich in ihrer Instagram-Story einen Seitenhieb nicht verkneifen. „Ich warte auf @aussenrist15. Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen“, schrieb sie zu einem Foto aus dem Amtsgericht.

{ "placeholderType": "MREC" }

Alles zur Bundesliga auf SPORT1:

Alle Bundesliga News

Spielplan & Ergebnisse der Bundesliga

Bundesliga Liveticker

Tabelle der Bundesliga

Bundesliga Highlight-Videos

Statistiken der Bundesliga