Bahnt sich da ein neues Traumpaar im deutschen Fußball an?
Nach Instagram-Post: Fan-Wirbel um Giulia Gwinn und Simon Zoller
Fan-Wirbel um Gwinn und Zoller
Als Giulia Gwinn, die aktuell am Comeback nach ihrem zweiten Kreuzbandriss arbeitet, auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich im Auto postete, kam die erste Antwort ausgerechnet von Simon Zoller.
Der Profi des VfL Bochum reagierte mit einem Feuer-Emoji. (NEWS: Alles Wichtige zur Frauen-Bundesliga)
Zoller-Nachricht an Gwinn sorgt für Aufsehen
Der ein oder andere User vermutete da direkt einen Flirt-Versuch des 31-Jährigen, dessen Liebes-Aus mit Sportmoderatorin Laura Wontorra erst im November öffentlich wurde.
„Kaum bist nimmer mit Laura zusammen, gehst schon zur Nächsten, oder was?“, fragte User „null4null3″ frech.
User „to.e1″ attestierte Zoller einen „netten Versuch“. Und „gmzt.90″ machte Zoller sogar Mut. „Shoot your shot, Simon (im Deutschen: Versuch dein Glück).“
Wird das also was mit einem Traumpaar der Bundesliga-Stars?
Gwinn mit Torhüter glücklich liiert
Nein, denn Zoller sorgte selbst für Aufklärung - und Entwarnung. (DATEN: Tabelle der Frauen-Bundesliga)
Er und Gwinn würden lediglich aus dem gleichen Ort (Ailingen bei Friedrichshafen) kommen. „Kann euch beruhigen“, schob er in Richtung der Follower noch hinterher.
Im Gegensatz zu Zoller befindet sich die deutsche Nationalspielerin, die nach ihrem Kreuzbandriss am Comeback arbeitet, auch in einer Beziehung. (DATEN: Spielplan und Ergebnisse der Frauen-Bundesliga)
Die Spielerin des FC Bayern München ist mit Constantin Frommann liiert. Gwinn und der Torhüter lernten sich während ihrer gemeinsamen Zeit in Freiburg kennen.
Aktuell ist Frommann jedoch vereinslos. Zuletzt stand er bis Sommer 2022 beim Drittligisten SV Meppen zwischen den Pfosten.