Anzeige
Home>Boulevard>

Dschungelcamp: Effenberg lobt Frau Claudia - "Das ist ihr Ding"

Boulevard>

Dschungelcamp: Effenberg lobt Frau Claudia - "Das ist ihr Ding"

Anzeige
Anzeige

Effe lobt Frau im Dschungelcamp

Claudia Effenberg ist derzeit im Dschungelcamp vertreten. Ihr Mann Stefan lobt sie für ihren Auftritt - und freut sich schon auf ihre Rückkehr.
Die Lebensgefährtin von Stefan Effenberg, Claudia, nimmt am Dschungelcamp teil. Im STAHLWERK Doppelpass spricht ihr Mann über den Auftritt von ihr.
. SPORT1
. SPORT1
von SPORT1

Großes Lob für Claudia Effenberg!

Die Frau von SPORT1-Experte Stefan Effenberg ist derzeit im Dschungelcamp und kämpft um den Sieg in dem TV-Format.

Dabei erhält sie große Unterstützung von ihrem Mann. „Ich finde, dass sie es gut macht. Den ganzen Herausforderungen muss man sich auch erstmal stellen“, lobt sie der Ex-Profi im Rahmen des STAHLWERK Doppelpass bei SPORT1 und ergänzt anerkennend: „Das ist ihr Ding.“

Dabei macht sich Effenberg, der lediglich die Folge am Samstag nicht live verfolgt hat, auch keine Gedanken, dass sie möglicherweise rausgewählt werden könnte. So meint er mit einem Augenzwinkern nach dem Fast-Rauswählen seiner Frau: „Das sind ja die Spielchen bei RTL. Das kennen wir ja.“

Auf die Rückkehr seiner Frau, mit der er seit 18 Jahren verheiratet ist, wartet der ehemalige Bayern-Spieler bereits sehnsüchtig. „Ich bin sehr gespannt, wenn sie dann Anfang Februar zurückkommt und mir dann im Detail einige Dinge erzählt. Da bin sehr gespannt drauf“, gesteht der 54-Jährige.

Im diesjährigen Dschungelcamp sind nach dem Ausscheiden von Verena Kerth und Markus Mörl noch zahlreiche Promis wie Sänger Lucas Cordalis - oder eben Claudia Effenberg.