Home>Boulevard>

"I might kill my ex": Shakira-Rosenkrieg mit Piqué geht in die nächste Runde

Boulevard>

"I might kill my ex": Shakira-Rosenkrieg mit Piqué geht in die nächste Runde

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Shakira teilt kräftig gegen Piqué aus

Shakira veröffentlichte am Valentinstag ein Video auf TikTok. Darin richtet die Sängerin eine spezielle Nachricht an den ehemaligen Barca-Star.
Am Valentinstag hat die Sängerin Shakira ein TikTok gepostet, mit dem sie ihren Ex Gerard Piqué womöglich provozieren will.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Im Juni 2022 beendeten Shakira und Gerad Piqué ihre langjährige Beziehung. Seitdem kam es vermehrt zu Sticheleien zwischen den beiden. Die kolumbianische Sängerin fand sogar einige Worte in ihrem kürzlich erschienenen Song für Piqué und dessen neuer Partnerin Clara Chía.

{ "placeholderType": "MREC" }

Am gestrigen Valentinstag stichelte Shakira erneut gegen ihren Ex. Sie zeigte sich auf TikTok, als sie den Boden ihrer Küche schrubbte und sang währenddessen einen Song mit besonderem Text.

„I might kill my ex“, also „Ich könnte meinen Ex umbringen“ heißt es in dem Refrain des Songs von Künstler SZA. Dass Shakira ausgerechnet diesen Song ausgewählt hat, ist unverweigerlich eine erneute Spitze gegenüber ihres Ex-Freundes.

Piqué-Affäre zerstörte die Beziehung

Der ehemalige Innenverteidiger des FC Barcelona ist bereits wieder vergeben. Der 36-Jährige äußerste sich vor kurzem erstmals offen über seine neue Beziehung.

{ "placeholderType": "MREC" }

Pique scherzte darüber, dass seine neue Partnerin immer entscheide, welche Kleidung er trägt. „Ich bin eine Marionette“ zitiert ihn dazu Mail Online.

Lesen Sie auch

Die Beziehung entstand aus einer Affäre, die Pique während seiner Beziehung mit Shakira hatte. Shakira ist seit der Trennung noch nicht wieder vergeben.

Die Sängerin plant aktuell einen neuen Song, aus dem bereits einige Zeilen geleakt wurden, welche erneut in Richtung Piqué und dessen neuer Freundin abzielen.

Wenn du hier klickst, siehst du Instagram-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von Instagram dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Die beide zeigen sich inzwischen auch auf Instagram als glückliches Paar.