Home>Boulevard>

Kurioses Duell: Fletcher-Zwillinge entscheiden sich für unterschiedliche Nationalmannschaften

Boulevard>

Kurioses Duell: Fletcher-Zwillinge entscheiden sich für unterschiedliche Nationalmannschaften

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Kurioses Zwillings-Duell

Die Söhne der ManUnited-Legende Darren Fletcher sorgen mit einem Auftritt bei einem U16-Turnier für eine Kuriosität.
Erik ten Hag wurde beim Abendessen mit Sir Alex Ferguson vor dem EL-Rückspiel gegen den FC Barcelona gesichtet. Der Coach berichtet über sein Treffen mit Manchester-United-Legende.
Bjarne Lassen
Bjarne Lassen

Tyler Fletcher und Jack Fletcher sind die Söhne der Manchester-United-Legende Darren Fletcher. Seine beiden Söhne wollen in die Fußstapfen ihres Vaters treten und sind beide bereits für die U16 Nationalmannschaft nominiert worden.

{ "placeholderType": "MREC" }

Kurioserweise spielen nicht beide wie ihr Vater für die schottische Nationalmannschaft. Jack hat sich für das englische Nationalteam entschieden.

In einem Turnier auf Zypern trafen die Zwillinge aufeinander. Dort konnte Jack, vor den Augen seines Vaters, mit England einen 3:0 Sieg einfahren.

{ "placeholderType": "MREC" }

Die beiden Zwillingsbrüder spielen beide für Manchester City. Jack spielt sogar eine ähnliche Rolle im Mittelfeld der Citizens wie einst sein Vater für den Stadtrivalen.

Lesen Sie auch

Die beiden Brüder sind nicht die einzigen, die sich für unterschiedliche Nationalmannschaften entschieden haben. Jerome Boateng und Kevin-Prince Boateng haben sich ebenso wie Granit und Taulant Xhaka für andere Teams entschieden.