Sergio Agüero hat während eines Streams mit einem Freund eine Herzrhythmusstörung erlitten. Der Argentinier hörte plötzlich auf zu sprechen und legte seine Hand auf die Brust.
Herzrhythmusstörung: Agüero sorgt in Livestream für Schreckmoment
Sorgen um Agüero
Agüero schnappte kurz nach Luft und sagte: „Ich glaube, ich habe gerade eine leichte Arrhythmie.“
Sein Kumpel, der spanische Streamer Ibai Llanos, war besorgt und fragte: „Jetzt gerade? Willst du, dass wir zum Arzt gehen?“
Der ehemalige Stürmer lehnte den Vorschlag ab und verwies auf seinen Chip, der eine mögliche Auffälligkeit vermelden würde. Die beiden beendeten den Livestream nach dem Schreckmoment.
Inzwischen hat er seine Fans auf Twitter beruhigt und Entwarnung gegeben: „Die Ärzte haben mir gesagt, dass alles in Ordnung ist.“
Herzprobleme beenden Agüero-Karriere
Agüero musste seine Karriere 2021 aufgrund seiner Herzprobleme vorzeitig beenden. Der Abschied fiel dem 34-Jährigen sehr schwer, unter Tränen verkündete er damals beim FC Barcelona sein Karriereende im Profifußball.
Seine erfolgreichste Zeit hatte Agüero bei Manchester City mit zahlreichen Titeln und seinem legendären Treffer zum 3:2-Sieg gegen die Queens Park Rangers, der den Citizens zur ersten Meisterschaft seit 1968 verhalf.