Boulevard>

Irre! Fan-Ratschlag begünstigt Traumtor von Ex-City-Star Gael Clichy

Irre! Fan-Tipp führt zu Traumtor

In der höchsten Schweizer Spielklasse erzielt Gael Clichy ein absolutes Traumtor. Seinen spektakulären Treffer widmet er einem Fan, der ihm vor der Partie einen wertvollen Ratschlag gegeben hat.
Der FC Sion verliert die Partie gegen den FC St.Gallen mit 0:4. Die Fans pfiffen Mario Balotelli gnadenlos aus und fackelten sein Trikot auf der Tribüne ab.
In der höchsten Schweizer Spielklasse erzielt Gael Clichy ein absolutes Traumtor. Seinen spektakulären Treffer widmet er einem Fan, der ihm vor der Partie einen wertvollen Ratschlag gegeben hat.

Gael Clichy hat im Rhone-Derby in der Schweizer Super League für den Servette FC einen sensationellen Treffer aus 49 Meter Entfernung erzielt.

Zu verdanken hat Clichy sein Traumtor gegen den FC Sion einem aufmerksamen Fan:

„Heute Morgen habe ich eine Nachricht von einem Servette-Fan auf Instagram erhalten. Er schrieb mir, dass der gegnerische Torwart oft sehr weit vor dem Tor steht“, sagte er nach der Partie.

Wenn du hier klickst, siehst du X-Inhalte und willigst ein, dass deine Daten zu den in der Datenschutzerklärung von X dargestellten Zwecken verarbeitet werden. SPORT1 hat keinen Einfluss auf diese Datenverarbeitung. Du hast auch die Möglichkeit alle Social Widgets zu aktivieren. Hinweise zum Widerruf findest du hier.
IMMER AKZEPTIEREN
EINMAL AKZEPTIEREN

Regel Nummer Eins – hört auf eure Fans

Der ehemalige Außenverteidiger von Manchester City erinnerte sich an die Nachricht und nutzte die Gelegenheit perfekt aus. Am Ende feierten die Genfer einen 5:0-Sieg und können dadurch ziemlich sicher für das internationale Geschäft in der kommenden Spielzeit planen.

Für den Gegner Sion sieht es hingegen düster aus. Das Team um Skandalprofi Mario Balotelli steht aktuell auf dem letzten Tabellenplatz. Der ehemalige Teamkollege von Gael Clichy bei Manchester City konnte in der aktuellen Saison immerhin sechs Treffer für den Schweizer Traditionsverein erzielen.