Home>Darts>

Kuriose Panne! Materialschaden bei Darts-Profi - dann legt er mit zwei Pfeilen diese Leistung hin

Darts>

Kuriose Panne! Materialschaden bei Darts-Profi - dann legt er mit zwei Pfeilen diese Leistung hin

{}
{ "placement": "banner", "placementId": "banner" }
{ "placeholderType": "BANNER" }

Darts-Profi unterläuft kuriose Panne

Bei der Players Championship 23 in Barnsley trägt sich eine kuriose Panne zu. Darts-Profi Callan Rydz kann nur mit zwei Pfeilen spielen, da ihm die Spitze des dritten Pfeils abbricht.
Die SPORT1-Darts-Crew ist am roten Teppich des deutschen Fernsehpreises angekommen. Nominiert ist das Team für die Übertragung der Darts-WM.
SPORT1
SPORT1
von SPORT1

Bei der Players Championship 23 in Barnsley hat sich eine kuriose Panne ereignet. So spielte Darts-Profi Callan Rydz bei der 1:6-Niederlage gegen Dylan Slevin das letzte Leg mit nur zwei Pfeilen, da ihm die Spitze seines dritten Pfeiles zuvor abgebrochen war.

{ "placeholderType": "MREC" }

Trotz des Handicaps legte der 25-Jährige im siebten Leg starke Scores hin: 120, 120, 80, 80 und 77 warf Rdyz nacheinander aufs Board. Insgesamt erreichte er einen Average von 82,73.

Die Panne war indes zum ungünstigsten Zeitpunkt gekommen, da der Engländer zuvor noch ein Break hatte herausspielen können.

Chisnall siegt

Slevin sprang in die Top 64, wo er am Belgier Mario Vandenbogaerde mit 3:6 scheiterte. Das Turnier gewann schließlich Dave Chisnall durch einen 8:3-Erfolg über Luke Humphries.

{ "placeholderType": "MREC" }
Lesen Sie auch

Mit Ricardo Pietreczko war der letzte deutsche Teilnehmer im Viertelfinale gescheitert.